Für Hausverwaltungen

Rundum-Service für Hausverwaltungen, Immobilienmakler und Betreuer im Münchner Raum – seit 25 Jahren

Entrümpelungen, Haus- Wohnungsauflösungen, Reparaturen, Ausbesserungen und die Endreinigung in Mietswohnungen fallen regelmäßig an. Insbesondere bei einem Mieterwechsel oder Verkauf müssen diese schnell und fachgerecht vonstattengehen. Umso besser, wenn Sie einen Partner haben auf den Sie sich 100% verlassen können.

Nach einem Todesfall oder wegen Überweisung ins Seniorenheim  übernehmen wir die komplette Entrümpelung/Wohnungsauflösung. Zusätzlich werden Reparaturen, Ausbesserungen, Streichen etc notwendig. Wir bieten Ihnen hierzu einen umfassenden Service. Als Hausverwalter profitieren Sie von einer dauerhaften Kooperation: Dank der langfristigen Zusammenarbeit können Sie sich auf unseren Rundum-Service verlassen. Sie haben stets Ihren persönlichen Ansprechpartner. Wir kennen im Laufe der Zeit Ihre Immobilie und deren Besonderheiten bestens und können so effizient und entsprechend der individuellen Bedürfnisse arbeiten. Reparaturmaßnahmen können so zügig und fachgerecht umgesetzt werden, was auch die Zufriedenheit der Mieter sicherstellt.

Im Raum München arbeiten wir seit Jahren mit Hausverwaltungen, Maklern und Betreuern zusammen. Profitieren Sie von diesem wichtigen Knowhow!

Sprechen Sie uns an.

MÜNCHNER ENTRÜMPELUNGSDIENST

Intermove GmbH
Parsdorfer Weg 10
85551 München/Kirchheim

Geschäftsführer: Florian Mannhardt und Axel Just

Telefon: +49 89 18 93 86 – 0
Telefax: +49 89 18 93 86 – 50
E-Mail: info@intermove.de